Dienstag, 22. Juni 2010

Ohne Folgen für Perez Hilton!

Und neben der Tatsache, dass es sich hierbei um einen weiteren Nackt-Fake der 17-Jährigen Disney-Queen handelte, stand jedoch vor allem auch eine mögliche Bestrafung des Hollywood-Klatschmauls Perez Hilton zur Debatte.

Doch hatten sich noch vor ein paar Tagen diverse
Anwälte zu Wort gemeldet, welche Hilton eine Haftstrafe wegen Kinderpornografie von bis zu 15 Jahren prophezeiten, so scheinen sich mittlerweile die Wogen wieder geglättet zu haben.

Denn nach einer persönlichen
Entschuldigung durch Perez Hilton scheinen nun Miley Cyrus sowie deren Eltern auf rechtliche Schritte gegen den Übeltäter verzichten zu wollen - womit im gleichen Atemzug auch die Spekulationen, wonach sich sogar das amerikanische FBI in den Fall eingeschaltet hätte, ins Reich der Fabeln verwiesen werden können.

Dass Perez Hilton nun noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen ist, mag womöglich viele Fans von Miley Cyrus hierzulande verwundern - betrachtet man sich jedoch die Historie der
vergangenen Skandale um Perez Hilton in den USA, so war das Veröffentlichen eines möglichen Bildes von Miley ohne Unterwäsche sicherlich nicht das schwerwiegendste Vergehen.
Und schlussendlich scheint diese Aktion auch für jede Menge Publicity auf beiden Seiten gesorgt zu haben, konnte doch Perez Hilton einerseits sich astronomischer Besucherzahlen auf seinem Blog erfreuen - sowie spielt diese Aktion dem neuen, sexy Image einer fast-erwachsenen Miley Cyrus andererseits letzten Endes sicher nicht so übel mit, wie man es im prüden Amerika gern offiziell proklamieren mag.

Quelle: Prommis - Die Star News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen