Montag, 14. Juni 2010

New Blog Eintrag

Neuer Blog eintrag von Miley

Miley hat gestern einen neuen Blogeintrag geschriebenWhat a beautiful day! Went to the park with my 2 best friends, Mate and Liam ;) and then had an awesome lunch @ Panera! I am obsessed with their bbq chicken salad! I amt he happiest girl in the world today! Getting to spend time just enjoying life while counting down the days to my album releasing on the 21st! God is sooooo good! Xo
X M
Was ein Wunderschöner Tag! Ich ging in den Park mit 2 meiner besten Freunden, Mate und Liam ;) und hatte ein
großartiges MIttagsessen @ Panera! Ich bin von ihrem BBQ Chicken Salat besessen! Ich bin heute das glücklichste
Mädchen auf der Welt. Ich bekomme es hin etwas Zeit mit dem genießen des lebens zu verbringen, während ich die Tage
runterzähle bis mein Album am 21. raus kommt. Gott ist soooooooo gut Xo
X M




Credit: miley-unlimited

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen