Sonntag, 27. Juni 2010

Miley ist lieber erfolgreich als gebildet

Miley Cyrus will lieber singen, statt die Schulbank zu drücken. Der Teenie-Superstar Miley Cyrus hat keine Ambitionen, ihre Schulausbildung zu Ende zu führen und nach dem Ende von ‘Hannah Montana’ mit einem Studium zu beginnen.
Die 17-jährige Schauspielerin, die durch ihre Paraderolle als ‘Hannah Montana‘ in der gleichnamigen Disney-Sendung bekannt wurde, will nach dem bevorstehenden Ende der Serie weiterhin im Film- und Musikbusiness arbeiten und denkt gar nicht daran, zu studieren.
“Ich weiß schon, was ich machen möchte und sollte es jemals eine Zeit geben, in der ich zurück möchte, dann kann ich das tun”, erklärte das Multitalent in einem Interview. “Ich habe das von meiner Großmutter gelernt, denn die ging mit 67 Jahren zur Uni und machte ihren Abschluss mit 70. Ab da war sie Lehrerin. Sie ist jetzt 77 Jahre alt.”
Die Teenie-Sängerin gab erst kürzlich umgerechnet rund 2,7 Millionen Euro für ein eigenes Haus in Los Angeles aus, in das sie nach ihrem 18. Geburtstag im November einziehen will. Das könne sie kaum noch abwarten. “Ich habe mir ein Haus gekauft und ich will es so einrichten, wie ich es möchte. Ich bin der Meinung, dass ich ziemlich hart dafür gearbeitet habe, einen Ort zu haben, der einfach nur mir gehört und genau so ist, wie ich es mir ausgemalt habe. Ein ruhiger, friedlicher Ort, der mein Eigentum ist”, begeistert sich die Jungschauspielerin.

Quelle: zoolamar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen