Freitag, 11. Juni 2010

Miley Cyrus: Schadet Singen ihrer Stimme?

Der Teenie-Popstar Miley Cyrus ist der Meinung, dass Singen ihrer Stimme weniger Schaden zufügt, als es das Sprechen tut.
Miley Cyrus zieht das Singen dem Sprechen vor. Die 17-jährige Sängerin (‘Can’t Be Tamed’) glaubt, dass Sprechen ihre Stimme stärker strapaziert, als für einen neuen Chart-Hit hohe Töne anzuschlagen.
Die ehemalige ‘Hannah Montana’-Darstellerin verrät ‘Showbizspy.com’: ” Für die Stimme ist singen besser als reden – wenn man spricht, nutzt man den unteren Teil der Stimme sehr stark, wenn man singt, gebraucht man einen anderen und es schadet der Stimme nicht so. Es ist besser für mich, nicht zu sprechen, aber zu singen oder zu schreiben. Wenn ich also ruhig bin, ist es besser alleine in meinem Zimmer zu sein und an Musik zu arbeiten.”
Die Teenie-Ikone, die seit ihrer gemeinsamen Arbeit an ‘Mit dir an meiner Seite’ mit Liam Hemsworth zusammen ist, enthüllt außerdem, dass sie ihrer Fans wegen konzentriert und ehrgeizig bleibt.
“Wenn ich auf Tour gehe, bin ich stark auf die Musik fixiert. Ich habe dauernd Gitarren um mich, mir fallen neue Ideen ein und ich werde enthusiastisch, weil ich immer mit Fans zu tun habe und sehe wie meine Musik sie inspiriert. Deshalb will ich weitere Alben für sie schaffen, wenn ich auf Tour bin.”

Quelle: naanoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen