Mittwoch, 9. Juni 2010

Justin Bieber ärgert Miley!

Bekommt Justin Bieber jetzt Ärger mit dem „Hannah Montana“-Star? Laut „teenhollywood.com“ soll Miley Cyrus ganz schön wütend auf Justin Bieber sein, weil der sie mitten in der Nacht mit Scherzanrufen ärgerte. In der britischen Show von Graham Norton berichtete Miley Cyrus von der nächtlichen Störung, als sie auf Promotion Tour in London war: „Er machte einen Telefonstreich bei mir, ohne die Zeitverschiebung zu bemerken. Bei mir war es drei Uhr in der Nacht. Ich war fast soweit, ihn töten zu wollen und er ließ es immer weiter klingeln.“

Miley Cyrus glaubte zunächst, statt Justin Bieber ein Kind in der Leitung zu haben. Als es ihr zu bunt wurde, schrie sie in den Hörer, wie sie erzählte: „Schließlich schrie ich ‚Es ist drei Uhr in der Nacht!’ und er sagte: ‚Ha, ha, ha, hier ist Bieber! Ruf mich zurück!’ Ich dachte nur, ‚Ich werde ihn töten’. Meine Schwester liebt ihn, aber ich glaube, ich muss ihm weh tun!“ Bleibt zu hoffen, dass sich Miley Cyrus wieder beruhigt, bis sie und Justin Bieber wieder einmal aufeinander treffen.

Miley Cyrus und Justin Bieber hatten sich Mitte Mai in Hollywood getroffen, weil sie angeblich ein gemeinsames Internet-Projekt planen. Um was für ein Projekt es sich dabei handelt, verrieten allerdings weder Miley Cyrus und Justin Bieber. Aber falls Miley Cyrus nicht zu wütend auf den kanadischen Sänger ist, werden wir es mit Sicherheit bald erfahren.

Quelle: erdbeerlounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen