Dienstag, 15. Juni 2010

Ist Kristen Stewart ein Miley Cyrus Fan?

Eigentlich gab sich Kristen Stewart bisher immer als Fan von cooler Indie-Musik, jetzt outete sich die die „Twilight“-Darstellerin aber auch als Fan von Miley Cyrus und Lady Gaga.
Anscheinend erstellte sich Kristen vor den Dreharbeiten zu „Twilight – New Moon“ spezielle Songlisten auf ihrem iPod. Über die Musik wollte sich die Schauspielerin besser in den Kopf der Bella, die sie in dem Vampirdrama spielt, hineinversetzen. Für „Eclipse“ brauchte sie diese Musik allerdings nicht mehr, denn die Schauspielerin meint, dass Bella in dem neuen Film deutlich entspannter ist, als noch im zweiten Teil der „Twilight“-Saga.
„Ich höre immer Musik, aber ich hatte eine bestimmte Musik, die ich bei ‚New Moon’ gehört habe. Für ‚Eclipse’ hatte ich die nicht.“, sagte Kristen Stewart im Interview mit MTV. „Ich hörte nur meine eigene Musik. Bella leidet weniger und kämpft weniger gegen innere Konflikte. Ich meine … der größte Konflikt für sie ist die Dreiecksbeziehung [aber] das kommt erst am Ende.“
Im dritten Teil geht es für Bella mehr darum, sich an ihr zukünftiges Leben als Vampir zu gewöhnen. „Die größte Schwierigkeit ist die Angst und dass sie ihr menschliches Leben verliert. Dass ihre Familie vielleicht bald weggeht. Als ich ‚New Moon’ gedreht habe, brauchte ich die Musik und meinen iPod die ganze Zeit und musste in meinem eigenen Kopf bleiben, aber in ‚Eclipse’ ging es mehr um die Geschichte, es war einfach anders.“, so die Schauspielerin.
Beim Spielen einer so relaxten Bella konnte Kristen dann ruhig auch mal poppigere Songs vertragen. Auf ihrem eigenen iPod liefen bei den Dreharbeiten zu ‚New Moon’ Songs von Miley Cyrus und Lady Gaga.
‚The Climb’ [von Miley Cyrus] ist meine Titelmelodie – und dabei bleibe ich.“, meinte die Schauspielerin.
Da hat Kristen Stewart ihren Musikgeschmack anscheinend ganz schön geändert –  vielleicht hört sie aber auch einfach gerne einen ungewöhnlichen Mix aus Indie und Pop.

  SOTM SOTM

Quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen