Mittwoch, 16. Juni 2010

Klatschkönig droht Knast‎ + Miley äußert sich

Am Montag hatte Hilton die angeblichen Unten-Ohne-Bilder des Tenniestars ins Netz gestellt, postete: „Wenn ihr leicht zu schocken seid, klickt nicht weiter..., ohhhh Miley." Wer weiter klickte, bekam zu sehen, wie die Sängerin und Schauspielerin bei einem Videodreh in einem knappen Kleid aus dem Auto steigt und mehr zeigt, als ihr lieb ist.
Inzwischen ist klar, dass das Bild eine Photoshop-Fälschung ist. Das Originalbild zeigt Cyrus mit Höschen!
Dennoch pikant: Miley Cyrus ist erst 17 Jahre alt.
„Es spielt keine Rolle, ob das Foto nicht echt ist, die Veröffentlichung ist eine Straftat und wird als solche behandelt werden“, sagt Rechtsexperte Jeffrey Douglas zum Onlinedienst „Popeater.com“. Jetzt hat sich sogar das FBI eingeschaltet, ermittelt.
Bis zu 15 Jahre Gefängnis könnten dem Promi-Blogger drohen – und eine lebenslange Registrierung als Sex-Straftäter. „Die Veröffentlichung des Bildes war reiner Selbstmord“, sagt Douglas.
Hilton hat Mileys „Nackt"-Foto inzwischen von seiner Webseite entfernt und stattdessen ein Videostatement dazu gepostet. „Die ganze Welt denkt gerade darüber nach, ob ich ein Foto von Mileys Geschlechtsteil auf meiner Homepage gezeigt habe. Ihr denkt doch nicht wirklich, das Miley so blöde ist und ohne Slip aus dem Haus geht", sagt Hilton. Dabei sitzt er in einem Fake-Pelzmantel auf einem Stuhl, gibt immer wieder den Blick zwischen seine Beine frei und sagt: „Ich will zwar kontrovers sein, aber ins Gefängnis will ich ganz sicher nicht.“
Auch Miley Cyrus äußerte in einem Interview mit dem Radiomoderator Ryan Seacrest zum Thema – und bezog klar Stellung: „Der Typ ist ein Idiot. Und es ist nicht lustig, dass solche Dinge, die so negativ sind, kurz vor meinem Album veröffentlicht werden.“

Quelle: Bild.de

Edit: Ich finde es einfach nur gemein von ihm und das hat er jetzt davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen