Sonntag, 27. Juni 2010

Miley Cyrus und ihre Lieblingswörter

Jeder hat ja so seine Lieblings Wörter. So benutze ich persönlich immer gerne die Einleitung 'Also...' wenn ich etwas erzählen will und versichere mich gern mit Einwürfen wie 'verstehst du?'. Wie beruhigt zu sehen, dass auch Miley Cyrus so ihre Lieblingswörter hat sie sie in kurzen Interviews immer wieder gern einstreut.

Als sie bei der Talk-Runde 'Regis and Kelly' zu Gast war benutzte sie immer wieder die Wörter 'Like' und 'Y'Know'. Aufgefallen ist es er amerikanischen Sendung 'The Soup' die mal mitgezählt hat, wie oft Miley die Wörter in ihre Antworten einfließen lässt.

Für the Soup ist das ein ganz klares Zeichen, dass Miley immer noch wie ein Teenager spricht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man bei so häufiger Verwendung dieser Wörter, irgendwann diesem Slang entwachsen ist. Die Jugendsprache von heute, ist die Umgangsprache von morgen. 



Quelle: Glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen