Team and Site

There: Das bin ich die Webmiss von 'TheBiggestMileyFans', 'Addicted to Miley' ich kümmer mich um alles.
Steffi: Wird mir ab jetzt beim Newsposten helfen.

History: Ich hatte schon lange überlegt ob ich nicht eine Miley Site machen. Also habe ich mich im Internet umgesehen und 'Blogger' endeckt ich habe mich angemeldet. Steffi und ich haben uns getroffen, weil wir in 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück' wollten. Ich bin schon früher gekommen und habe sie gefragt ob sie mir nich beim Newsposten helfen möchte, seit dem hilft sie mir.
Nach einer schon ziemlich langen Pause habe ich mich entschlossen die Site wieder zu öffnen. Die Site trägt jetzt den Namen "Addicted to Miley". 

Awards:

Platz 2 auf OWM danke für den Super schönen Award.


Winner (with Obsessed with Miley x3) auf Demi Lovato World, danke für den tollen Awards <33




Geschenke:

  Ein Geschenk and alle Affilates und Partner von 'Rock on Miley'. Danke!
 
Ein Geschenk für alle von 'Rock on Miley'