Samstag, 26. Juni 2010

Miley Cyrus kauft eigene Villa – Zieht Liam mit ihr ein?


Die kleine Miley Cyrus wird erwachsen. Das zeigt sie uns in letzter Zeit ja immer offensiver. Jetzt Macht Miley Cyrus Nägel mit Köpfen und kauft sich eine schmucke Villa in Los Angeles.
Das beinahe herrschaftliche Anwesen hat sich Miley Cyrus rund 3,4 Millionen Euro kosten lassen. Bezahlt hat die noch 17-Jährige ihre eigenen vier Wände mit ihrem ersten Scheck. Miley meint:
Es ist etwas, das nur mir gehört. Es war das erste Mal, dass ich einen Scheck bekam und ich wusste gleich, was ich damit machen werde.
Verständlich. Will man schließlich auch sein eigenes Leben haben und nicht ständig unter den Fittichen der Eltern stehen. Obwohl 17 ja schon ziemlich jung ist. Und die Frage ist doch auch: Wird ihr Freund Liam Hemsworth mit ihr in die Villa einziehen? Sonst ist die kleine Miley ziemlich einsam in dem großen Haus. Und bei dieser ungewohnten Einsamkeit, auch wenn man das erste Mal aus dem elterlichen Nest auszieht, kann schnell Heimweh aufkommen. Miley Cyrus zumindest sieht die Sache jetzt noch ziemlich euphorisch:
Ich werde es ganz alleine einrichten, genauso wie ich es will. Ich habe hart gearbeitet und freue mich darauf, einen Platz zu haben, der so ist, wie ich mir das vorstelle. Dort kann ich mich dann ausruhen. Es kommt nicht so oft vor, dass ich etwas habe, das ganz allein meins ist.
Auch Mileys Freund Liam ist eben nicht ganz allein ihres. Das weiß Miley auch. Deswegen macht sich der Teenager oft Gedanken, regelrecht Angst hat sie um ihre Beziehung. Das hängt aber auch damit zusammen, dass Liam eigentlich aus Australien kommt. In L.A. findet er einfach keine neue Freunden, auch seine Familie vermisst er sehr. Deswegen fürchtet Miley, dass Liam jederzeit auf die Idee kommen könnte, nach Down Under zurückzukehren.
Ich möchte aber nicht an gebrochenem Herzen leiden,
fürchtet Miley. Wer will das schon? 

Quelle: chilly-vanilly.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen