Freitag, 11. Juni 2010

'Ich habe kein Drogen Problem'

Ex 'Hannah Montana' Star Miley Cyrus sorgt momentan viel Wirbel mit ihrem Image Wandel. Angebliche Lesbische Küsse, Trennungen, sexy Auftritte. . . Der Kinderstar wird unter dem Vergrößerungsglas der Presse erwachsen und vielen gefällt nicht was sie da sehen.

Wo ist die liebe Miley geblieben? Viele Eltern scheinen in Miley nun das Feindbild zu sehen. Die junge Frau die ihre Kinder dazu verlockt die Röcke zu kürzen und ein wenig mehr Pepp zu zeigen. Rebellion gegen Disney? Auflehnung gegen die Eltern? Da man aus ihr nun eine zweite Britney Spears oder Lindsay Lohan machen will, beginnt sie sich nun zu wehren. 


In einem KIIS FM Radio Interview stellte Miley nun klar, dass es, nur weil sie feiert, nicht gleich heißen muss sie sei betrunken oder auf Drogen.


'Falls man mich in einem Club tanzen und Spaß haben sieht, will ich nicht, dass die Leute gleich sagen 'Oh, sie ist auf Drogen, sie ist betrunken!'', erklärte Miley. 'Ich werde nicht erzählen 'Ich werde nie in meinem ganzen Leben einen Drink haben', weil ich dann wahrscheinlich lügen würde. Es gibt einen richtigen Weg - Alles ist gut in kleinen Portionen.'


Quelle: Glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen