Freitag, 5. November 2010

Miley Cyrus & Liam Hemsworth 'Details'

Also es gibt Gerüchte das Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich getrennt haben. Wir warten immenoch auf eine Bestätigung. Bei GossipCop ist alles nur Spekulation. Wir lassen euch entscheiden zusammen oder nicht? Hier sind die Details: Samstag-Nacht Liam Hemsworth wurde mit einer Blonden Frau gesehen. Liam ist vor mehr als einen Monat von L.A nach Australien gegangen. Miley Cyrus wurde mit Avan Jogia gesehen, der in 'Victorious' mitspielt. Nicht zu leugnen wir haben keinen neuen Miley und Liam Candids seit über einem Monat. WIE AUCH IMMER eine WIRKLICH vertrauenswerte Quelle von mir erzählte das Miley und Liam sich 'non-stop' schreiben seit er gegangen ist. Liam hat Miley's Klamotten in seinem Schlafzimmer die sie letzten Winter getragen hat als sie zusammen in Australien waren. Wenn du nicht an "Quellen" glaubst. Was sagst du dann dazu das Miley immernoch Liam's Auto fährt?   

Edit: Also nach diesem Text glaube ich das sie noch zusammen sind - was mich freut *___* -  ,denn Miley würde wirklich nichtmehr mit seinem Auto rumfahren wenn sie nicht mehr       zusammen sind. Oder wie seht ihr das?

Übersetzung: By There;The Biggest Miley Fans
Credit: mileycyrus.bz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen