Mittwoch, 17. November 2010

Bella Thorne hasst den Vergleich mit Miley Cyrus

Miss Hollywood hat euch ja bereits von Bella Thorne (13), der angeblichen neuen Miley Cyrus (17), erzählt. Die neue Disney-Serie „Shake it Up“ läuft in Amerika schon und kommt wahrscheinlich bald auch nach Deutschland. Es wird heftig gemunkelt, ob Disney sich mit Bella Thorne die neue Miley ins Haus geholt hat. Diese ist nämlich fast schon 18 Jahre alt.

„Shake it Up“ startete am siebten November mit krassen 6.2 Millionen Zuschauern. Nachdem also rauskam, dass Bella in der neuen Serie mitspielen würde, dauerte es nicht mehr lange, bis die Leute sie die 'nächste Miley' nannten. Jetzt spricht die 13-Jährige erstmals darüber, wie sie mit diesem ewigen Vergleich zurecht kommt: „Es ist ein echt unfairer Vergleich. Sie ist so ein großes Teenie-Idol und ich kann mich nur bemühen.“ Kein Wunder, dass Bella sich so unter Druck gesetzt fühlt, immerhin sind alle Augen auf die junge Schauspielerin gerichtet. Über die Serie sagt sie: „Ich hatte so Angst vor der Premiere und ich hoffte einfach nur, dass genug Menschen zuschauen würden. Ich bin so froh, das hier machen zu können und hoffe, dass es allen genauso gut gefällt, wie mir.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen