Samstag, 6. November 2010

Gottschalks größten Star

Poster von ihr hängen in Millionen deutscher Kinderzimmer. Heute Abend bei „Wetten, dass ..?“ (ZDF, 20.15 Uhr) lernt auch das ältere TV-Deutschland Miley Cyrus (17) kennen.
Ein Weltstar im Teenie-Format.
Als Schauspielerin (u. a. „Hannah Montana“) und Sängerin (zuletzt 60 Konzerte weltweit ausverkauft) verdient die Kleine 20 Millionen Euro – pro Jahr. Ihren echten Vornamen Destiny Hope legte sie für ihren Spitznamen Miley ab.
Und wie erklärt Thomas Gottschalk (60) heute seinen jüngsten Gast?
Zu BILD sagt er: „Bei Miley Cyrus zeig ich den Müttern und Omas, worauf ihre Kinder stehen. Ich kannte schon ihren Vater Billy Ray, der mir sein „Achy Breaky Heart“ ausgeschüttet hat. „Wetten, dass ..?“ ist ein Familienbetrieb, da gibt eine Generation der nächsten die Klinke in die Hand.“

Quelle: Bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen