Samstag, 27. November 2010

Miley Cyrus & Avan Jogia: Victoria Justice schweigt über die beiden!

Miley Cyrus und Avan Jogia stehen seitdem die Meldung über die angebliche Knutscherei auf einer Party nach den AMAs 2010 aufgekommen ist unter absoluter Beobachtung. Man versucht mit allen Mitteln den beiden nun eine Beziehung nachzuweisen. Zu gern würde man Miley Cyrus wieder an der Seite eines neuen Partners sehen, nachdem mit Liam Hemsworth ja seit einiger Zeit schluss ist.
So versuchte man jüngst scheinbar Kollegin Victoria Justice auszuquetschen. Dieser Versuch blieb aber erfolglos wie man auf “Celebuzz” berichtet.
Auf die Frage hin, ob sie Miley Cyrus für eine gute Partie für ihren Kollegen Avan Jogia hält grinste sie wohl nur und sagte, dass sie es nicht weiß. Des weiteren sagte sie “Sein Privatleben geht mich nichts an. Er ist absolut bodenständig, lustig und ich liebe ihn. Wir sind beste Freunde.
Klar, dass eine gute Freundin solche Details nicht verrät! Schade “Celebuzz” hätte ja auch klappen können!

Quelle: Pinkclusive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen