Montag, 8. November 2010

Die Polizei musste sie beschützen

Am Samstag durften wir alle den US-Teenie Star Miley Cyrus (17) bei "Wetten, dass..." bewundern. Leicht bekleidet performte sie ihren neuen Song „Who Owns My Heart“. Die deutschen Fans waren begeistert und jubelten was das Zeug hält - die meisten jedenfalls.

Schon während ihrer Show wollte ein 26-Jähriger Mann der Sängerin ganz nah sein und versuchte mehrmals auf die Bühne zu springen. Mileys Bodyguards konnten den gebürtigen Peruaner grade noch stoppen und warfen ihn aus der Halle.

Doch der verwirrte Fan ließ sich so schnell nicht aufhalten. Als Miley die Show verließ, um zum Flughafen zu fahren, nutzte der Mann seine Chance und sprang vor den Shuttel-Bus. Wieder konnten die Sicherheitsmänner Schlimmeres verhindern. Doch der wahnsinnige Fan gab immer noch nicht auf. Er schnappte sich ein Taxi und folgte seinem Idol zum Flughafen. Dort durchbrach er eine Polizei-Absperrung und verschaffte sich Zugang zum komplett gesperrten Terminal.

Ein Polizeisprecher berichtet: „Er ist bis auf fünf Meter an sie heran gekommen, wurde dann überwältigt. Insgesamt machte er einen verwirrten Eindruck, war uneinsichtig.“ Wie sich herausstellte ist der Mann bereits wegen Drogenkonsums bei der Polizei bekannt.

Zum Glück konnten Sicherheitsleute und Bodyguards Schlimmeres verhindern und den verwirrten Mann rechtzeitig stoppen, so dass Miley unverletzt nach Madrid zu den „MTV Europe Music Awards 2010“, die am Sonntag verliehen wurden, fliegen konnte. 

Quelle: Promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen