Samstag, 27. November 2010

Mandy Jiroux:"Miley ist ein starkes Mädchen"

Mandy Jiroux erzählte J-14 das sie noch mit Miley Cyrus befreundet ist: Wir sehen uns nicht so oft wie früher, jeden Tag sagten wir:"Lass uns übernachten! Los wir machen das!
Wir sind beide super beschäftigt. Ich bin beschätigt mit 'Beach Girls', und ich sehe sie immer, und sie macht ihr eigenes Ding, aber wir bleiben in Kontakt. 
Sie hat uns zu ihrem 18.Geburtstag eingeladen!

Mandy hat mit Miley gesprochen seit bekannt wurde das Tish und Billy Ray sich scheiden lassen: Ich habe mit ihr über andere dinge gesprochen, und sie wirkte einfach gut. Sie ist ein wirklich starkes Mädchen. Sie hat tolle Geschwister um sich. Sie nehmen es einfach gut.
Mit Miley zu arbeiten Traum für mich, als Tänzerin erwachsen zu werden, das wichtigste war mit einem tollen Artist auf Tour zu gehen. Es war großartig. Da ich jetzt eine Sängerin bin, she ich zu ihr auf, weil sie das meist Arbeitenste Mädchen auf der ganzen Welt ist.
Und weil sie so hart arbeitet und leidenschaftlich, sie ist wer sie ist!
Egal wie hart der Tag ist, Arbeit kommt als erstes, und du solltest dich jeden Moment gesegnet fühlen.

Übersetzung: By There; The Biggest Miley Fans
Quelle: OceanUp.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen