Mittwoch, 18. August 2010

Tränen am Set

Eigentlich sieht Miley Cyrus immer so aus, als ob sie die gute Laune für sich gepachtet hat. Doch auch für die ehemalige 'Hannah Montana' Darstellerin kann der Druck anscheinend zu groß werden.
Angeblich soll Miley im Interview mit 'M' gesagt haben: "Ich bin manchmal echt so frustriert. Neulich habe ich nicht eine Zeile des Drehbuchs richtig hinbekommen, und ich fing direkt beim Dreh zu weinen an. Mein Dad meinte, 'Das wird schon'; aber ich sagte, 'Nein, Dad, das ist nicht okay.' Solche Tage sind nie lustig."

Es ist schön, dass Miley immer Trost und Rückendeckung bei ihrer Familie finden kann und nie das Gefühl haben muss, allein mit ihren Problemen fertig zu werden.

'LOL'
ist eine Neu-Verfilmung einer französischen Komödie aus dem Jahr 2008. Die Regisseurin ist die selbe nur die Darsteller werden ausgetauscht.
So spielt Demi Moore die Mutter von Miley Cyrus und Ashley Green wird auch in der Produktion mitwirken.

Quelle: Glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen