Freitag, 20. August 2010

Miley Cyrus: Playboy-Shooting zum 18. Geburtstag? Hugh Hefner will Miley Cyrus ganz ausziehen

Soeben wurde bekannt, dass Miley Cyrus eine drastische Brustvergrößerung plant – ein D-Körbchen soll es werden, ganz nach Vorbild von Nackt-Model Holly Madison. Dass die Can’t Be Tamed-Interpretin weiblicher und noch sinnlicher aussehen will, mag der ein Grund sein, ein kleiner Karriereausbau der andere. Womöglich wird der einstige Disney-Star nämlich bald zum Playboy-Model!
Hugh Hefner gab bereits vor zwei Jahren seine Zustimmung, äußerte sogar dass er Miles mit Kusshand nehmen würde, sobald die erst volljährig ist. 

„Klar, sie wäre beim Magazin sehr willkommen. Sie ist eine sehr gutaussehende junge Dame“, betonte er schon damals, nachdem sie sehr freizügig auf dem Cover von Vanity Fair erschienen war.

Da kann es fast kein Zufall sein, dass sich Miley Cyrus ausgerechnet ein bekanntes Playboy-Bunny zum Vorbild für ihre Busen-OP genommen hat. Sie betonte in letzter Zeit immer wieder, ihre sexy Formen gern zur Schau zu stellen, und ganz offensichtlich gefällt ihr auch der Medienrummel, den sie als süße 17-Jährige damit auslöst. Kann also gut sein, dass sie nur noch ihre gesetzliche Volljährigkeit abwartet, bis sie selbst entscheidetkann alle Hüllen fallen zu lassen.

Edit: Ich glaube das das alles nur Gerüchte sind und Miley hat auch selber gesagt das sie sich die Brüste nicht Vergrößern lassen will und das mit dem Playboy glaube ich auch nicht! Also abwarten aber ich glaube es nicht!!!

Quelle: Celebrity-Stars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen