Eine unmögliche Meldung folgt der nächsten in Zusammenhang mit Miley Cyrus, die es im Augenblick mit Gewalt darauf anlegt, ihr Teenie-Image loszuwerden. Die Klamotten werden immer freizügiger, das Gerede rebellischer, daneben will der einstige Disney-Star angeblich Brüste wie ein Playboy-Model und sich womöglich sogar nackt in dem renommierten Männermagazin zeigen. Kann man die Sängerin und Schauspielerin überhaupt noch auf ihre ganz jungen Fans loslassen oder ist sie langsam nicht mehr jugendfrei?
Die Probe aufs Exempel folgte nun, als die Can’t be Tamed-Sängerin auf dem Geländer einer High School in Michigan Szenen für ihren neuen Film LOL drehte. Klar, dass unzählige Schülerinnen vor Ort waren, um einen Blick auf Miles und womöglich sogar ein Autogramm zu erhaschen. Dabei wurden die Fans von der Presse nach ihrer Meinung zu Miley Cyrus Imagewandel befragt, mit leicht besorgniserregendem Ergebnis.
Da betonte doch glatt eine Zehnjährige, ihr Idol sei ein tolles Vorbild für Mädchen ihres Alters und eine erhebliche Menge anderer kleiner Girls pflichteten bei. Wie deren Eltern das wohl finden, besonders wenn ihre Töchter im Vor-Teenageralter plötzlich ausgiebig nackte Haut zeigen und auf verrucht machen? Ein 14-jähriges Mädchen sah den ehemaligen Hannah Montana-Star gottlob bereist etwas kritischer, betonte jedoch nur, die würde nicht genug für ihre Fans tun – vor allem wohl, weil ich ein Autogramm des Stars verwehrt geblieben war. Es fiel jedoch während des High School-Spektakels insgesamt auf, dass Mileys Fangemeinde extrem jung ist, weshalb ihr Imagewandel doch extrem bedenklich ist.
Quelle: Celebrity-Stars
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen