Dienstag, 24. August 2010

Neuer Film wird sehr provokativ

„Hollywood Live“ hat das Filmskript von Miley Cyrus neuem Film erhalten und der verspricht viel provokativer zu werden, als man von Miley Cyrus erwartet hätte. Der Film „LOL“ wird eine Adaption des französischen Originals sein, in dem neben Miley Cyrus auch Demi Moore und Ashley Greene mitspielten. Der Charakter von Sängerin Miley Cyrus soll wilde Zeiten durchleben, so „Hollywood Live“. Sex, Drogen, lesbische Küsse, Mileys Filmcharakter lässt nichts aus.

Und auch die Figur von „Twilight“-Darstellerin Ashley Greene ist kein Kind von Traurigkeit. Die Filmrolle von Greene, die ebenfalls Ashley heißt, wird „Der Klebezettel“ genannt, weil sie an jedem Mann kleben bleibt. Der Film „LOL“ soll nächstes Jahr in die Kinos kommen und vielleicht sollten die Produzenten den Film für eine Spätvorstellung in den Kinos vorschlagen. Kritiker dürften nicht sonderlich erfreut über die Szenen sein, die die 17-jährige Miley Cyrus dreht, wenn sie schon die Konzerte der Sängerin zu freizügig finden.

Edit: Also ich freue mich ja schon auf den Film xD

Quelle: Erdbeerlounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen