Montag, 23. August 2010

Miley nicht bei 'The Vampire Diaries' willkommen

Heute Morgen hat Nina Dobrev Reportern erzählt, dass die Sängerin/Schauspielerin
Miley Cyrus in der Fernsehserie ‚The Vampire Diaries‘ nicht willkommen wäre!

„Ich habe nichts persönlich gegen Miley Cyrus, aber das ist eine ernstzunehmende Show. Wir arbeiten hart, dass sie die beste Dramashow im Fernsehen bleibt und wir brauchen keine manipulative Stangentänzerin, die die Show zu einer Farce macht“, erklärt Dobrev.

Ein weiterer Schauspieler der CW Hitserie, Paul Wesley, stimmt ihr zu. „Sie müssen gedacht haben, es könnte die Einschaltquoten verbessern, wenn sie ständig in der Show mitwirkt, aber ‚The Vampire Diaries‘ schafft das alleine. Miley Cyrus zu engagieren würde es aussehen lassen, als würde es bergab gehen."

Auch Sara Canning, ebenfalls aus der Series, erklärt: „Sobald das Publikum sie sieht, werden sie ‚Hannah Montana‘ denken und glauben nicht länger, dass unsere Serie seriös ist."

Alle drei hegen keine Abneigung gegen Cyrus. Sie denken einfach, dass sie alles selbst regeln können.
„Wir wollen, dass die Show gruselig bleibt und nicht ins Lächerliche gezogen wird wird“ sagt Dobrev.

Edit: Ich persönlich liebe die Serie aber da Miley ja sowiso keine Vampire mag dürfte das für sie nicht so schlimm sein xD.
Quelle: Miley-Unlimited

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen