Samstag, 28. August 2010

Miley Cyrus - ist das schon ihr Neuer *wohl eher nicht xD*

Liebeskummer sieht eigentlich anders aus. Dinsey-Star Miley Cyrus muss gerade die Trennung von ihrem Freund Liam Hemsworth verdauen, aber ein Kind von Traurigkeit ist sie offenbar jetzt nicht. Sieht ganz danach aus, als ob sie sich schon Trost bei einem anderen sucht. Die Sängerin ist schließlich nicht gerade für ihre Geduld bekannt.
Die 17-Jährige umarmte während einer Drehpause zu ihrem neuen Film „LOL: Laughing Out Loud“ einen gut aussehenden jungen Mann. Die beiden gehen recht vertraut miteinander um. Ihre recht intime Körpersprache spricht für sich. Hier könnte mehr als nur Freundschaft der Grund sein.
Der Anlass für die Trennung von Liam sollen angeblich Mileys sexy Bühnenauftritte gewesen sein. Es machen aber auch Gerüchte die Runde, die besagen, dass Miley sich vor dem Liebes-Aus bereits neu verliebt hätte. Womöglich in den Unbekannten vom Set? 

Edit: Ich hab mir schon gedacht das i.wer so eine Story schreibt. Aber ich finde es sieht auf dem Bild ein bisschen aus als ob er Miley Trösten würde. Und nebenbei das ist kein Unbekannter sondern ihr Co-Star Tanz Watson.

Quelle: Viply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen