Donnerstag, 9. Dezember 2010

Miley will die Welt verbessern

Was ist denn mit den Stars los? So viele Promis setzen sich im Moment für Hilfsbedürftige ein. Derzeit gehört zum Beispiel Justin Bieber zu den Newcomern, die die Welt verändern wollen. Kürzlich erst berichteten wir, dass er schwerkranke Patienten besucht, um ihnen eine Freude zu breiten. Und natürlich sammelt er schon seit einiger Zeit jede Menge Spenden für verschiedene gute Zwecke.

Nun eifert ihm auch Miley Cyrus kräftig nach. Die 18-Jährige spendet seit einigen Jahren den gröβten Teil ihrer Outfits, aber jetzt forderte die Sängerin auch noch alle ihre Fans auf, sich ebenfalls für einen guten Zweck einzusetzen. „Ich möchte gerne, dass sich alle anschließen und etwas Gutes tun,“ schreibt Miley Cyrus in einem Blog. „Jeder kann etwas an ein Obdachlosenheim spenden, seien es Lebensmittel oder Kleidung. Man kann auch ehrenamtlich helfen.“

Dann empfiehlt sie ihren Fans noch die Website www.getyourgoodon.org. Mileys Einsatz, aber auch den von Justin Bieber finden wir sehr lobenswert. Es ist schön, dass sich die jungen Stars von heute engagieren, wo sie nur können. Ein alter Hase wie Angelina Jolie, die bereits seit Jahren für dritte Welt Länder kämpft, wäre bestimmt auch beeindruckt von ihren Nachwuchskollegen.

Werdet ihr Miley Cyrus Aufruf folgen und etwas Gutes für Hilfsbedürftige tun!

Quelle: celebrity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen