Freitag, 17. Dezember 2010

Miley Cyrus präsentiert sich professionell

Die Dreharbeiten des kommenden Films “So Undercover” mit der bekannten Sängerin Miley Cyrus, Kollegin Kelly Osbourne und Alexis Knapp sowie einem Cameron Deane Stewart unter der Regie von Tom Vaughan haben bereits begonnen und dabei lässt sich die nun 18-jährige Miley Cyrus von dem zuletzt veröffentlichtem Partyvideo nicht beeinflussen.
Die junge Künstlerin Miley Cyrus, welche sich vor einigen Wochen von Liam Hemsworth wohl endgültig getrennt hat, spielt in diesem neuen Film die Rolle einer Undercoveragentin für das FBI an einem College und wird sich somit in einem etwas anderem Genre als bisher beweisen müssen.
Dabei präsentiert sich Miley Cyrus am Set von „So Undercover“ unter der Regie von Tom Vaughan ziemlich professionell und wie man heute bereits vernehmen kann, soll die ehemalige Hannah Montana – Darstellerin sogar von den frühen Morgenstunden bis spät in der Nacht darum bemüht sein, dass auch jede kleinste Einstellung und Szene mit ihr bei den Dreharbeiten perfekt passt und absolut gelungen ist.

So kann man von einigen Quellen rund um das Set des Kinofilms „So Undercover“ bereits vernehmen, dass die Sängerin Miley Cyrus ihre Hauptrolle neben Kelly Osbourne und Cameron Deane Stewart sehr ernst nimmt und sogar mit dem Regisseur Vaughan zusammen Überstunden macht um damit auch herausfinden zu können wo sie sich in der Schauspielerei und bei Einstellungen für den Film noch verbessern kann.
Ebenfalls soll Miley Cyrus sogar zusätzliche Takes verlangen und dies so lange bis die Szenen auch in ihren Augen perfekt im Kasten sind, wobei man nicht alles glauben kann, was diese Quellen vom Set des im kommenden Jahr startenden Films „So Undercover“ berichten.
Immerhin bekam Miley Cyrus durch den Besuch ihrer Mutter Tish am Set ein wenig Unterstützung nachdem das „Salbei Video“ aufgetaucht war, wobei es kaum verwundert, dass sich auch Tish Cyrus zu den Dreharbeiten bemühte, schließlich ist die Noch-Ehefrau von Billy Ray Cyrus eine der Produzentinnen des Films ihrer Tochter.
Wie man es sich bereits hätte denken können hatte die Veröffentlichung dieses besagten Videos mit Miley Cyrus wohl kaum einen Einfluss auf die “Hauptdarstellerin” und wird demnächst sicherlich vergessen sein – außer natürlich, es passiert bei Miley Cyrus in der kommenden Zeit etwas ähnliches, denn dann wird man sich sofort wieder an dieses kurze Partyvideo erinnern.
Ansonsten gibt es zu und von Miley Cyrus kaum Neuigkeiten, wobei man bereits neugierig darauf ist, wie sich die 18-jährige als FBI-Agentin am College machen wird. Doch neben Miley Cyrus kann man sich auch auf eine Alexis Knapp und Kelly Osbourne freuen, denn diese beiden Damen könnten dem Film von Regisseur Tom Vaughan auch noch das gewisse Extra verleihen.

Quelle: Vip-Chicks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen