Sonntag, 12. Dezember 2010

Miley schickt Anna zurück nach Hause!

Wir haben Miley Cyrus in letzter Zeit oft mit Anna Oliver gesehen. Anna wurde die Schuld dafür gegeben das Miley den Bong geraucht hat. Ein paar Leute sagen das Anna Miley dazu ermuntert weiter den Bong zu rauchen.
TMZ hat das Video, und ein paar Fans sagen das Anna es VERKAUFT hat und es nicht gestohlen wurd.
Fans wurden verrückt als Anna ihren Twitter und Facebook Account löschte. Laut ein paar Fansites auf Twitter, bekannte Anna das sie das Video tatsächlich verkauft hat.
Miley nahm Anna mit nach New Orleans, wo sie ihren neuen Film 'So Undercover' filmt und laut Anna's Freundin Cheyne geht Anna wieder nach Hause!
Das kann nur eins bedeuten, Miley schickte sie zurück nach Hause, und Anna war zu erniedrigt, um auf Miley anzusehen.

Edit: Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr Posten. Aber da ich es besser finde das Miley nicht mehr mit Anna zusammen ist wollte ich es Posten. Da ich denke das Miley viel Einfluss von ihre hatte. 
Übersetzung: by There; The Biggest Miley Fans
THX to mileycyrus.bz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen