Montag, 6. Dezember 2010

Fake-Nacktfotos sollen rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen

“Miley Cyrus nackig” – “Miley Cyrus Nacktfotos vom iPhone aufgetaucht” – usw. Das waren die Schlagzeilen die Ende der Woche durch das Netz geisterten. Die Fotos sollten von ihrem gestohlenen iPhone stammen. Wenig später stellte sich heraus, dass Miley Cyrus garnicht die Frau auf dem Foto ist. Alles stellte sich als Fake raus. Das solche Fotos Karriereschädigend sein können, sollte jedem klar sein.
Genau so ernst scheint Miley Cyrus selbst die Lage auch zu sehen. Man kann nun in diversen Blogs wie bei “Daydreamstars” lesen, dass Miley den Blogger Zac Taylor verklagen will. So würden die Fake-Nackt-Fotos rechtliche Konsequenzen für den Blogger aus Kanada nach sich ziehen.
Unserer Meinung nach wäre das auch definitiv der richtige Weg. Schauen wir mal wie der Fall endet und ob Miley Cyrus die Sache wirklich durchziehen wird. Wo wir grad über solch einen Fall sprechen. Hat sie eigentlich noch irgendwas gegen Perez Hilton unternommen, der die Unten Ohne Fotos von ihr veröffentlicht hatte? Also bloggen tut er immer noch und ist damit scheinbar nicht im Knast gelandet.

Edit: Wenn es stimmt, fände ich es gut. Miley brauch sich das echt  nicht gefallen lassen - genau wie jeder andere Star auch!!
Quelle: Pinkclusive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen