Samstag, 11. Dezember 2010

Miley Cyrus beim Bong rauchen

Die gute Miley Cyrus (18) macht in letzter Zeit ja vermehrt durch außer-musikalische Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Sei es die Scheidung ihrer Eltern, für die sie nun wirklich nichts kann, ihren Nacktfoto-Skandal oder wie nun: Durch Drogen!

Im Internet ist nun ein Video aufgetaucht, dass Miley auf einer Party, vermutlich anlässlich ihres 18. Geburtstages, zeigt. An sich nichts Schlimmes, wäre da nicht eine Bong im Umlauf, an der Miley zieht und später sagt: „Ich bin auf einem bad trip“. Dann fängt sie wohl auch noch an zu halluzinieren: „Ist das etwa Liam Hemsworth? Oh Gott, ist das mein Freund? Oh Gott, er sieht so sehr wie Liam aus.“

Das Video endet mit einer Miley, die sich vor Lachen nicht mehr einkriegt und nur noch unverständliches Gebrabbel von sich gibt. Und was man sich eigentlich schon denken kann: Es wurde von einem Freund aufgenommen, diesen aber vom Handy gestohlen...

Katy Perry hat etwas dazu getwittert...

Edit: Also ich persönlich halte nicht viel von Drogen. Aber es ist Miley's Entscheidung und einen 'Bong' zu rauchen ist in Californien legal. Ich finde es totzdem nicht toll. Aber Miley is auch nur ein Mensch und macht auch Fehler. Sie wird gerade erwachsen und probiert viel aus. Und wenn der 'Bong' in Californien legal ist denke ich auch nicht das es sowas schlimmes ist! Was ist eure Meinung dazu?   
Quelle: Promiflash.de

1 Kommentar:

  1. Also ich >(großer Miley-Fan)<
    Ich denke immer > Welcher Star nimmt denn keine Drogen ?
    Und wenn Bong rauchen in Californien legal ist ..
    Kanns sies doch machen .. !

    AntwortenLöschen