Montag, 28. Februar 2011

"My Heart Beats For Love" with Miley Cyrus

 Ich weiß garnicht ob Miley wirklich bei den Oscars war, da ich noch keine Bilder gefunden habe :( Wenn ihr etwas wisste könnt ihr ja bescheid sagen

this was for our club at school called "my heart beats for love"

For anyone that says miley is rude, mean or a bad person, you are a whole bunch of pretentious idiots. She is the most down to earth, nicest person. And like every other person she makes mistakes because she is human AND THAT IS WHAT HUMANS DO.
peace.love.miley

2 Kommentare:

  1. hab grad gelesen, dass miley gar nicht bei den Oscars war, hier der Artikel :

    Robert Pattinson, Kristin Stewart, Emma Watson, Zac Efron, Kelly Osbourne, Rumer Willis, Daniel Radcliffe, Miley Cyrus - sie alle hatten in der Oscar-Nacht 2011 etwas gemeinsam: Sie waren nicht da.

    Dabei war im Vorfeld der Awards von den Veranstaltern immer wieder betont worden, dass man eine Verjüngung der Oscars anstrebe.

    Langweilige Oscars ®?
    Allein mit zwei jungen Moderatoren - James Franco (32) und Anne Hathaway (28) - war es aber leider nicht getan. Fast ganz Young Hollywood schwänzte die Awards. Einige Kommentatoren bezeichneten die Veranstaltung deshalb auch als "langweiligste Verleihung" seit Beginn der Oscars im Jahr 1929.
    (Artikel von Sixx)

    schade eig. hätte sie gerne gesehen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ja ich ich finde es auch schade das sie nicht da war, aber im April sind ja die KCA's & die sind auch nicht so 'langweilig' :D
    und danke das du den Arikel gepostet hast :)

    xxx ♥

    AntwortenLöschen