Miley wird auf der Märzausgabe von dem Magazin Marie Claire zu sehen sein.
Hier schonmal ein paar Bilder von dem Shoot + ein Video. Ich finde sie wunderschön. Und darunter ist noch ein Text zur Story :)Marie Claire Shoot |
Marie Claire: Behind The Scenes |
Die bekannte “Hannah Montana”-Darstellerin und Sängerin Miley Cyrus ist zurück auf dem Cover eines angesagten Magazins und wirkt dabei bereits ziemlich weiblich und durchaus erwachsener als man sie manchmal in Erinnerung hat.
Sängerin und Disney-Queen Miley Cyrus ist seit einiger Zeit endlich 18 und drehte zuletzt mit Josh Bowman, Jeremy Piven und der neuen Busenfreundin Kelly Osbourne in New Orleans den kommenden Kinofilm „ So Undercover“, wobei man bei der neuen Ausgabe des US-Magazins Marie Claire kaum mit einem Cover und Gesicht von Miley Cyrus gerechnet hätte.
Doch das Coverfoto der 18jährigen Miley Cyrus wirkt ziemlich gelungen und Miley macht eine absolut gute Figur, wobei es anders auch kaum zu erwarten gewesen ist, schließlich handelt es sich einerseits um Miley Cyrus, andererseits um das Magazin Marie Claire.
Die Märzausgabe der Marie Claire zeigt den vielen Fans von Sängerin Miley Cyrus nicht nur ein schönes Cover mit ihrer Lieblingskünstlerin sowie weitere Fotos im Heft, sondern natürlich gibt es mit Miley auch ein kleines, passendes Interview.
Dabei spricht die ehemalige „Hannah Montana“, Miley Cyrus, nicht nur über ihren Kumpel Avan Jogia und den Salbei (Salvia) & Bong-Zwischenfall bei ihr, sondern Miley gesteht dahingehend auch ein, dass es von ihr als Vorbild vieler junger Mädchen und Fans eine schlechte Entscheidung gewesen wäre, mal Salbei per Bong auszuprobieren.
Die Redaktion der Marie Claire wollte von Miley wissen ob die 18jährige Künstlerin weiterhin überzeugt davon ist, dass die Salbei-Geschichte ein Fehler war, wobei man in der Frage des Magazins unter anderem lesen kann, dass viele andere Schüler und Studenten in Amerika mit einer Bong viel schlimmeres als Salbei (Salvia) rauchen würden.
Daraufhin antwortete Miley Cyrus recht gekonnt, dass diese Studenten und Kids eben nicht „Miley Cyrus“ wären und somit auch keine Vorbilder darstellen. Für sie, so Sängerin Miley, war es eine absolut schlechte Entscheidung wegen ihrer Fans und all dem, für das sie stehen würde.
Zu dem angeblichen Kuss und Foto mit Avan Jogia bei einer Party von Miley Cyrus im Rahmen ihres 18. Geburtstags vor einer Weile klär Miley Cyrus die Situation und das Bild mit Avan auf. Dahingehend erklärt Miley Cyrus, dass man, wenn man sich das besagte Foto genau ansehen würde, durchaus erkennen könnte, dass sie sich von Avan Jogia wegdrehen würde und er sie nur auf ihre Wange küssen würde.
Zudem teilt Miley Cyrus mit, dass es für sie ziemlich komisch wäre, nach solch einer Situation mit Avan Jogia plötzlich lesen zu können, dass eine „Zunge“ im Spiel gewesen wäre und sie wild rumgemacht hätten. Man kann Miley Cyrus dabei wohl recht gut verstehen, doch gerade bei jemandem wie Miley Cyrus wird eben auch alles aus jeder Kleinigkeit „herausgeholt“..
Quelle: Vip-Chicks
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen