Dienstag, 15. Februar 2011

Billy Ray Cyrus macht sich große Sorgen

Miley Cyrus Vater hat Angst, dass seine Tochter auf die schiefe Bahn gerät. Das Starlet sorgte in den vergangenen Monaten für einige Schlagzeilen. Ihren 18. Geburtstag feierte sie in einer Bar. Kurz darauf tauchte das Bong-Video auf, in dem Miley eine legale Droge raucht. Billy Ray Cyrus sagte in einem Interview mit dem Magazin “GQ”, dass die Leute um sie herum Schuld an ihrem Fehlverhalten seien. “Sie hat viele Leute um sich herum, die sie in große Gefahr bringen. Ich will, dass sie vor dem Sturm bewahrt wird.”
Auch er fühlt sich verantwortlich für Mileys Auftreten in der Öffentlichkeit. “Jedes Mal, wenn sie von der Bahn abgekommen ist, haben ihre Leute – oder Handhaber, wie sie heutzutage in den Nachrichten genannt werden – jedes Mal mir die Schuld gegeben. Ich habe das hingenommen, weil ich ihr Vater bin. Ok, nagelt mich ans Kreuz.” Miley Cyrus wurde als Kind durch die Serie “Hanna Montana” weltweit berühmt. Ihr Vater hat sie immer unterstützt, doch jetzt bereut er das. “Ich hasse es, das zu sagen, aber ich würde das sofort rückgängig machen.”

Quelle: Prominent24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen