Die Dreharbeiten zu “So Undercover” sind für Miley Cyrus abgeschlossen. Diese haben ihr riesigen Spaß gemacht, wie sie in einer Videomessage in ihre Fans verlauten ließ. Vor “So Undercover” hat Miley Cyrus bekannterweise an einem anderen Filmprojekt gearbeitet. Die Rede ist von “Laughing Out Loud” kurz “LOL“. In dem Remake des Films hat Miley ebenfalls mitgespielt. Beide Filme werden wohl in diesem Jahr in die Kinos kommen.
Zwischen all dem gab es einen kleinen Skandal um Miley Cyrus, der nun dafür gesorgt haben soll, dass man einen der Filme ein wenig nachbearbeitet hat. Die Rede ist von “LOL”. Wie man z.B. bei “Celebuzz” berichtet, soll man sich ein paar Szenen mit Miley Cyrus angenommen haben, so dass man keine Parallelen zum Salvia-Bong-Skandal in dem Film hat.
So soll es in “LOL” z.B. eine Szene gegeben haben, in der Mileys Filmcharakter mit einem Guy namens Pal Marihuana raucht. Die Zuschauer des Films sollen durch solche Szenen halt nicht an den Bong-Skandal mit Miley im letzten Jahr erinnert werden. Ein Nachdreh wäre wohl nicht möglich gewesen, weswegen man sich für eine Nachbearbeitung entsprechender Szenen mit Miley Cyrus entschieden haben soll. Man soll sogar einige Teile aus entsprechenden Szenen in dem Film rausgeschnitten haben, wie das “US Magazine” berichtet.
Naja, lassen wir uns mal überraschen was wir letzten Endes wirklich zu sehen bekommen!
Quelle: Pinkclusive
Hey!
AntwortenLöschenIhr hättet ja wenigstens die Quelle verlinken können oder?
BG vom Pinkclusive Team ;)
eigentlich schreiben wir immer nur die Quellen drunter, aber wenn ihr es unbedingt wollt :)
AntwortenLöschen