Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis Miley Cyrus sich zu den Aussagen über ihre Person von Taylor Momsen äußert, schließlich fielen in dem Zusammenhang Begriffe wie “bescheuert”. Wir berichteten bereits über Taylors “Pöbelattacke” und nun gibt es eine Art Feedback dazu. Aber nicht etwa Miley Cyrus selbst hat das Wort ergriffen, sondern Freunde von ihr.
“Miley ist stinksauer – wer wäre das nicht? Sie dachte, Taylor wäre cool, bis das passierte, was sie total verwirrte. Taylor strebt so sehr nach Ruhm. Ich meine, sie läuft in Unterwäsche über die Straße oder macht sie das auch aus Liebe zur Musik?” so ein besagter Freund.
Wiederrum andere Bekannte von Miley meinen, dass Taylor eifersüchtig auf den Ruhm ihrer Konkurrentin sei, schließlich hatte diese ihr damals die Rolle der Hannah Montana vor der Nase weggeschnappt und feierte damit ihren ganz großen Durchbruch! Hört sich plausibel an, wobei Taylor`s Licht ja nun auch nicht gerade unter den Scheffel gestellt werden sollte. Schließlich ist die Serie “Gossip Girl”, in der sie die Jenny Humphrey spielt, nicht gerade als erfolglos zu betiteln.
Quelle: Pinkclusiv.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen