Miley Cyrus scheint es nicht mehr hören zu können, dass die Menschen sie beschuldigen Hannah Montana und Disney die eiskalte Schulter zu zeigen. Bei einem Interview mit 'Access Hollywood', wurde sie nun sehr ernst, als man sie wieder einmal darauf ansprach.
'Die Leute können nicht sagen, dass es scheiße ist, dass ich Hannah Montana hinter mir lasse, weil ich Hannah Montana bin. Das war nur ich mit einer Perücke. Es ware meine Moral, es war mein Lied und meine Inspiration. Ich habe den Mädchen gesagt 'Leb deinen Traum' und nicht Hannah Montana', stellte Miley klar.
Zum ersten Mal hat sie ihren Standpunkt in einem Interview mit aller Macht verteidigt. Wie schwer muss es auch für sie sein erwachsen zu werden und bei jedem Outfit sich fragen zu müssen, ob die Presse sie zerreißen wird und man ihr einen Absturz wie Brit prophezeit.
Britney Spears wäre ich nicht so abgestürzt, wenn sie nicht alle Welt nur kritisiert hätte und ebenso wird es bei Miley sein. So lange ihre Fans ihr Unterstützung geben, werden wir Miley nicht am Ende ihrer Kräfte sehen.
Quelle: Glimmerfee.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen