Dienstag, 13. Juli 2010

Miley erinnert sich an ihre Zeit bei Hannah Montana

‚Schlampig, zu erwachsen, nicht altersgerecht’. Unsere liebe Miley Cyrus muss sich im Moment so einiges an negativer Kritik anhören. Dabei will sie nur schnell erwachsen werden und sich endlich von der Teeniefigur Hannah Montana trennen. Doch Miley Cyrus weiß schon, dass der Disneyjob ihr alle Türen geöffnet hat und sie schaut gern auf die Vergangenheit und ihre ersten Drehtage zurück.
„ Ich habe mich seit den Anfängen von Hannah Montana sehr verändert,“ erklärt die 17-Jährige, „ früher war meine Mom ja immer dabei. Sie hat mir die Haare frisiert, mich geschminkt und meine Outfits zusammengestellt. Das mache ich heutzutage natürlich selbst und kann alles selber für mich entscheiden. Ich weiß aber noch, wie aufgeregt ich war, als ich am Hannah Montana Set saß und kurz vor meinen ersten Dreharbeiten stand. Ich war ganz aufgeregt und dachte bei mir ‚ Wow dieser Job wird mein ganzes leben verändern.“
Und Recht hatte das Multitalent, die Disneyshow katapultierte sie zum Superstar. Jeder kennt Miley, egal ob man sie leiden kann oder nicht. Es tut uns aber irgendwie Leid, dass der Star so mit dem Erwachsen werden zu kämpfen hat. Teenager zu sein ist nicht einfach, da braucht man nicht noch die Öffentlichkeit, die einen auf Schritt und tritt verfolgt. Aber Miley steht ja bekanntlich drüber, wie sie selbst so oft betont. Kann man nur hoffen, dass sie weiterhin so stark bleibt und sich nicht unterkriegen lässt.

Quelle: Celebrity-Stars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen