Dienstag, 27. Juli 2010

Tiffany unterstützt Miley

 Sängerin Tiffany die in den 80er Jahren eine Teen Popstar war unterstützt sexy Miley Cyrus. Sie erzählt: "Miley ist auf einem tollen Weg. Ich weiß da sind eine menge Leute die Sagen wenn du jung bist darfst du nicht Sexy sein. Ich denke heutzutage must du Sexy sein um auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein. Ich denke das macht sie. Und es ist immer ein schmaler Grat. Aber ich bin ein großer Fan von ihr. Ich denke sie wird noch eine lange Karriere haben. Ihre Eltern leiten sie richtig, denn es ist wirklich wichtig wen du um die herrum hast. Sehr Wichtig."

Tiffany hat sich 2002 nackt im Playboy ablichten lassen, hat einen 17 Jährigen Sohn und war zweimal Verheiratet.

Übersetzung: by There


Quelle: oceanUP.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen