Sonntag, 6. November 2011

Miley Cyrus spricht Draculas Tochter in neuem Animationsfilm ‎

Miley Cyrus, Idol von Millionen junger Mädchen überall auf der Welt, wird Teil des Staraufgebots für den Animationsfilm Hotel Transylvania und leiht Mavis, der Tochter von Vampir Dracula, ihre Stimme.

Der familientaugliche Unterhaltungsfilm unter der Regie von Genndy Tartakovsky spielt in einem Hotel, betrieben von Dracula höchstpersönlich. Hier können die verschiedenen Monster und ihre Familien sorglos entspannen, ohne nervtötende Zwänge durch die menschliche Umwelt.

Doch was nur den wenigsten bis dato über den großen Vampir bekannt war: Er ist nicht nur der Prinz der Dunkelheit, sondern auch über besorgter Vater einer reizenden Teenager-Tochter!

Dracula erzählt ihr extra fürchterliche Geschichten über zu dämpfen. Als Schutzhafen für Mavis gedacht, eröffnete er auch das Hotel, um eine Rückzugsmöglichkeit für sie und andere bekannte Horrorgestalten wie Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den unsichtbaren Mann, eine Familie von Werwölfen und vielen weiteren Gestalten zu schaffen.

Für Drac, wie er liebevoll genannt wird, sind all diese Finsterlinge überhaupt kein Problem - bis eines Tages ei
n normaler, junger Mann ins Hotel stolpert und, oh graus, die Aufmerksamkeit von Mavis auf sich zieht!

Neben Cyrus und Sandler als vampirisches Vater-Tochter-Gespann werden die weiteren  Filmfiguren unter anderem von David Koechner (Quasimodo), David Spade (der Unsichtbare), Kevin James (Frank aka Frankenstein), Fran Drescher (Frankensteins Braut), Steve Buscemi und Molly Shannon (Werwolf-Ehepaar Wayne und Wanda), Cee Lo Green (Murray, die Mumie) und Andy Samberg (Jonathan, normaler Typ) gesprochen.

Das hoch-amüsant klingende Animationswerk wird am 21. September 2012 in die US-amerikanischen Kinos kommen, ein Termin für den Deutschlandstart wurde noch nicht bekannt gegeben.
Source: kinofans.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen