Jetzt holen Miley Cyrus (18) und Demi Lovato (19) zum Gegenschlag aus!
Weil die britische Zeitung „Sun“ über den Ex-Disneystar einen Artikel veröffentlicht hat mit dem Titel, „Miley Cyrus zeigt ihre vollere Figur“, hat sie sich bei Twitter öffentlich gegen so eine Art der Berichterstattung ausgesprochen.
Auf einem unvorteilhaft aufgenommenen Foto hat sie eben augenscheinlich ein paar Pausbäckchen. Dazu schrieben die Herrschaften...
„Das Gesicht der Sängerin war runder, als sie gestern zum Shoppen rausgegangen war. Und sie trug einen lockeren schwarzen Schal [Umhang], der ihre Kurven verdeckte, als sie sich ihren Weg zu einem wartenden Auto in Los Angeles gebahnt hat.“
Daraufhin postete sie das Bild einer extrem magersüchtigen Frau und schrieb dazu, „Das tut ihr anderen Menschen an, wenn Mädchen wie ich als fett bezeichnet werden. Ich liebe mich selbst und wenn ihr dasselbe sagen könnt…“
Freundin Demi Lovato, die in der Vergangenheit selbst mit Bulimie zu kämpfen hatte, antwortete darauf, „AMEN!!! Gott, ich liebe dich so. Wie du dich!!! Und wer immer dich so genannt hat, wird sich umschauen. Ich vermisse dich mehr denn je. PS: Ich bin so stolz, dass du das gepostet hast.“
Aber damit war die gegenseitige Aufbauphase der Girls noch nicht beendet. Miley tweetete Demi: „Ich werden jeden zerstören, der dich mit dem F-Wort bezeichnet. Du hast den SEXIEEEEEESTEN kurvigen Körper! ICH LIEBE IHN!“
Schön, wenn sich zwei junge prominente Frauen gegen diesen ganzen Blödsinn wehren, der den lieben langen Tag von der Klatschpresse verbreitet wird. Besonders die britischen Zeitungen sind ganz vorn mit dabei, wenn es um solche Quatsch-Artikel geht.
Frauen wie Miley Cyrus und Demi Lovato sollen sich einfach nicht unterkriegen lassen!
Source: promicabana.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen