Dienstag, 1. November 2011

Miley's Halloween 2011

 Wir hatten die letzten Tage schon jede Menge Stars gezeigt, die sich anlässlich der vielen Halloween-Partys komplett in Kostüm-Schale geschmissen hatten. Heidi Klum trat im Bodysuit auf den roten Teppich, Kim Kardashian entpuppte sich als Poison Ivy und Lea Michele kam als „Black Swan“.

Gestern war es dann endlich soweit, denn am 31.Oktober wird offiziell Halloween gefeiert und das gab auch Miley Cyrus einen Grund, tief in die Make-up Tasche zu greifen. Sie war so stolz auf ihr Kostüm, dass sie gleich ein Foto von ihrem Look auf Twitter stellte. Und auch wir sind begeistert von ihrem interessanten Aufzug.


Miles sieht richtig niedlich aus. Mit dem aufwendigen Make-up strahlt uns die Sängerin ganz glücklich entgegen. Allerdings fragten wir uns natürlich, was genau die ehemalige „Hannah Montana” mit ihrem Aufzug darstellen wollte? Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Miley Cyrus wahrscheinlich eine Kombination aus Zombie und Avatar anstreben wollte. Egal was sie ist, der Look sieht cool an ihr aus.
Source: Celebrity.de

Hier habe ich noch ein weiters Bild von Miley's Halloween Party, allerdings ist es getagged!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen