Dienstag, 7. Juni 2011

Miley Cyrus: Sie küsste “Teen Wolf”-Star Tyler Posey

Die US-Serie “Teen Wolf” ist mittlerweile auch in Deutschland bekannt. Der Hauptdarsteller Tyler Posey ist gerade dabei sich in der Film-und Fernsehindustrie einen Namen zu machen. Für Tyler ist der Starrummel eigentlich nichts neues. Schon als Kind stand er vor der Kamera und arbeitete zum Beispiel mit Billy Ray Cyrus zusammen. Miley lernte er durch ihn kennen. In einem Interview mit der “Bravo” verrät er,
dass er sogar zwei Jahre lang Mileys Freund war. “Ich arbeitete als 9-Jähriger bei einer TV-Show namens ‘Doc’ mit Billy Ray Cyrus in der Hauptrolle. Seine Tochter, Miley Cyrus, war mein erster Kuss und meine erste Freundin. Wir dateten zwei Jahre lang und machten Schluss, als wir 11 waren.” Als Miley Cyrus zum gefeierten Star wurde, freute Tyler Posey für seine Jugendliebe. “Ich sah sie später im Fernsehen und flippte aus! Wir sind noch Freunde.”, berichtet er.
Quelle: Prominent24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen