Montag, 6. Juni 2011

Jessie J kennt Miley Cyrus nicht

Pop-Star Jessie J schrieb mehrere Songs für Sängerin Miley Cyrus, hat diese aber noch nie zu Gesicht bekommen. Jessie J (23) hat Miley Cyrus noch in in persona gesehen, obwohl sie schon viele gemeinsam Projekte umsetzten. Die Sängerin ('Nobody's Perfect') hat schon viele Hits für andere Künstler geschrieben. Zu den bekanntesten Interpreten ihrer Lieder zählen Chris Brown und Miley Cyrus, deren Number-One-Hit 'Party' auch aus Jesse Js Feder stammt. Doch die Song-Schreiberin berichtete, dass sie Miley Cyrus trotz jahrelanger Zusammenarbeit noch nie getroffen habe. «Ich habe sie tatsächlich noch nie getroffen. Seit ich 17 Jahre alt bin, schreibe ich Songs - ich schrieb Chris Browns 'I Need This' von seinem 'Graffiti'-Album und zwei Songs für die holländische 'X-Factor'-Gewinnerin Lisa Lois», sagte sie in einem Interview mit 'TOTP'.

Quelle: nachrichten.ch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen