Sonntag, 19. September 2010

Miley Cyrus rammte parkendes Auto

Und dann knallte es plötzlich! Auto zu fahren kann schwierig sein und das musste Miley Cyrus jetzt leider auch feststellen.
Vor einem Restaurant in Los Angeles fuhr sie laut TMZ in das parkende Auto eines Angestellten des Restaurants. Angeblich ein 'Totalschaden'.
Mit einem weißen Mercedes soll sie das Auto gerammt haben. Auf den Besitzer gewartet hat Miley nicht. Sie schrieb ihre Nummer auf und fuhr davon. Damit war es keine Fahrerflucht und sehr verantwortungsbewusst.
Das Auto ist auf Mileys Mutter angemeldet. Wir werden sehen wie es weiter geht.
Damit ist sie nicht der erste Disney-Star der in diesem Jahr einen kleinen Autounfall hatte. Auch Demi Lovato hatte im Mai einen Unfall mit ihrem Auto, weil sie sich übermüdet hinter das Steuer gesetzt hatte. Auch damals kam niemand zu Schaden und Demi ist mit einem kleinen Schock davon gekommen. 

Quelle: Glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen