Freitag, 17. September 2010

Miley Cyrus: Keine angenehme Woche für die Sängerin

Für Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus war diese Woche sicherlich nicht so angenehm, auch wenn ihr das Treffen mit dem australischen Darsteller Liam Hemsworth sicherlich diese anstrengende Woche versüßt haben dürfte.
Zuerst musste die „LOL: Laughing Out Loud“-Darstellerin Miley Cyrus am Montag miterleben, wie die Bilder ihres Kusses mit Exfreund Liam Hemsworth um die Welt gingen, wobei dies für Miley Cyrus vermutlich noch ein Erlebnis war, dass sie gewöhnt ist und welches für die junge Sängerin OK geht.

Doch am Monat musste die 17-jährige ehemalige “Hannah Montana”-Schauspielerin Miley Cyrus auch um Hilfe rufen, denn nachdem ein Paparazzi viel zu weit ging, blieb Miley Cyrus nichts anderes übrig als ihr Handy zu zücken und bei der LAPD (Polizei in Los Angeles) anzurufen.
Am Mittwoch waren Miley Cyrus und Demi Lovato in Los Angeles beim Dinner, doch nachdem sich ein Schwarm Fotografen wie angreifende Hornissen aufführten, blieb den Freundinnen Demi Lovato und Miley Cyrus nichts weiter übrig als ihr Abendessen abzubrechen und diesem Paparazzi-Schwarm zu entfliehen.
Gestern nahm die Polizei dann einen noch nicht identifizierten Mann in Gewahrsam, weil dieser um das Anwesen von Miley Cyrus herumgeschlichen sein soll. Dieser unbekannte Eindringling wurde durch Polizisten bemerkt, welche durch die Gegend in Los Angeles fuhren.
Diese griffen den Mann auf und packten ihn sicherheitshalber in ihren Wagen. Aktuell ist dazu noch nicht viel bekannt, doch muss man wohl froh sein, dass die Polizisten in Los Angeles so aufmerksam handelten.
Man erinnert sich dabei sicherlich an den Mann, welcher beim Anwesen von Paris Hilton zuletzt für Unruhe sorgte und von der Polizei festgenommen wurde. Zu diesem gestrigen Vorfall bei Miley Cyrus Heim gibt es bisher noch keine näheren Details.

Edit: Arme Miley! Ich find es echt schrecklich das Sie immer so verfolgt wir. Stellt euch vor ihre würdet immer Fotografiert werden, wenn ihr aus dem Haus geht!

Quelle: VIP-Chicks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen