Samstag, 15. Mai 2010

Miley Cyrus mit Justin Bieber gesichtet

Geballte jugendliche Star-Power beim Abendessen: US-Popsternchen Miley Cyrus (17) und Teenie-Schwarm Justin Bieber (16) haben sich in West Hollywood zum Sushi-Dinner getroffen. Wie "Usmagazine.com" berichtete, hatte Cyrus ihren Freund Liam Hemsworth zu Hause gelassen. Doch der brauchte sich keine Sorgen zu machen.
Sie hätten lediglich ein gemeinsames "Seitenprojekt" besprochen, verriet Cyrus den Paparazzi. Bieber scherzte, dass seine weibliche Begleitung recht viel Spaß mit ihm hatte. "Nicht mein Typ", hatte der Sänger früher einmal kundgetan. Und Cyrus konterte damals: "Bieber-Fieber... Ich bin nicht unbedingt ein Fan. Diese Art Musik höre ich mir nicht an". Ihre 10-jährige Schwester Noah würde allerdings sehr auf Bieber stehen.


EDIT: Ich bin ja mal gespannt auf das "Seitenprojekt"

Posted by There

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen