Sonntag, 16. Mai 2010

Justin Bieber "Redet" über Miley.

Justin Bieber (16) war bei der Ellen Show und da wurde er ein wenig ausgefragt.

Ellen: Wie Alt bist du jetzt?16?
Justin: Yeah ,16.
Ellen: 16 ,und Datest du?
Justin: Nicht wirklich ,ich Date ein bisschen herrum ,hänge mit Mädchen ab aber nicht wirklich Daten.
Ellen: So wie herrumhängen mit Miley Cyrus?
Justin: Einfach Rumhängen mit Leuten.
Ellen: Wie Miley Cyrus?
Justin: Du weißt einfach rumhängen.
Ellen: Mit Miley Cyrus?
Justin: Yeah und einfach mit Leuten.
Ellen: Yeah ,ich sehe keine anderen Bilder ich sehe nur Miley Cyrus.
Justin: Guck im Internet das gibts die Bilder wo ich mit Mädchen Rumhänge.
Ellen: Ihr macht etwas zusammen.Ein Duett? Werdet ihr zusammen Singen?
Justin: Vielleicht ,Yeah.

Freie Übersetzung by There

Ich hab nur den Teil mit Miley Übersetzt.
Hier ist noch das Video dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen