Samstag, 28. Mai 2011

Bin-Laden-Tod: Miley Cyrus ist Erfolg von Song peinlich

Der US-Sängerin Miley Cyrus ist es ein wenig unangenehm, dass einer ihrer Songs im Zusammenhang mit dem Tod von El-Kaida-Chef Osama bin Laden besondere Beliebtheit errungen hat. Angesprochen auf ihr Lied "Party in the USA", das nach der Tötung Bin Ladens Anfang Mai in ihrem Heimatland zum Hit avancierte, sagte Cyrus in Mexiko-Stadt: "In politischer Hinsicht habe ich dazu keinerlei Kommentar." Sie wolle den Verdienst an dem Erfolg des Songs nicht dem Terrorchef zuschreiben.
"Ich weiß nicht, ob ich die Person von Osama bin Laden mit meinem Lied in Verbindung bringen möchte, aber auf der anderen Seite ist, wie meine Tante Dolly sagt, jede Publicity gut", scherzte die 18-Jährige, die durch die Fernsehserie "Hannah Montana" berühmt geworden war. Derzeit ist sie auf Tour in Lateinamerika.
Quelle: google.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen