Mittwoch, 19. Januar 2011

Miley Cyrus: Hannah Montana-Finale mit Rekord-Einschaltquoten!

Mit “Hannah Montana” ist es jetzt endgültig vorbei in Amerika. Am Wochenende war das Finale und somit auch die letzte Folge von der Serie “Hannah Montana” zu sehen! Das Kapitel ist für Miley Cyrus nun also abgeschlossen. Derzeit ist sie ja bemüht von diesem Image, das ihre Jugend und Kindheit prägte los zu kommen.
Doch sie sollte auch stolz auf dieses Image sein, denn durch die Serie “Hannah Montana” wurde sie in Amerika und dem Rest der Welt erst so richti, richtig bekannt und mega berühmt. Aufgrund ihrer Beliebtheit konnte sie sich mittlerweile auch schon Rollen in ersten Kinofilmen ergattern. So hat sie mit Demi Moore und Co “LOL” gedreht. Aktuell dreht sie “So Undercover”. Weitere Projekte folgen ganz sicher.
Doch Miley ist trotz allem froh nicht mehr Hannah Montana spielen zu müssen, denn sie ist 18 und auf dem weg Erwachsen zu werden, da ist es auch verständlich wenn sie nicht immer “der” Teenager im Fernsehen bleiben möchte.
Das Finale der Serie rockte verständlicherweise die Einschaltquoten nochmal so richtig. Wie man berichtet wurde von 6,2 Millionen Kindern und Teenagern zum Hannah Montana Finale eingeschaltet. Ein absoluter Rekord für diese Sendezeit und den Kanal.
Uns bleibt jetzt leider nur noch zu sagen „Goodbye “Hannah Montana”! Es war schön mit dir!”

Quelle: Pinkclusive.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen